NEWS

CSIO St. Gallen, 1.-4. Juni 2023

Was mit grossem Pech, dem vorläufigen Ausfall von Qui Rit PJ begonnen hatte, wurde schlussendlich für Leon nach geradezu zu einer Erfolgsgeschichte, die man nun beim besten Willen nicht hat erwarten können.

Es versteht sich von selbst, dass für Leon der CSIO St. Gallen von ganz spezieller Bedeutung ist und seine bisherigen Leistungen wurden sowohl vom Team des CSIO’s, als auch Presse und Regionalfernsehen sehr freundlich gewürdigt. Unter diesen Umständen alsdann mit einem unerfahrenen siebenjährigem Wallach und einer in diesen Bereichen jungfräulichen Stute antreten zu müssen bzw. zu dürfen, war nun durchaus mehr als anspruchsvoll. Schlussendlich das Turnier mit einem zweiten, dritten, einem vierten und einem elften Rang zu beenden, lag fern ab jeder Vorstellung und hat die Nervenstärke und reiterlichen Qualitäten von Leon, vorallem auch in der Pferdeausbildung einmal mehr bestätigt. In der Tat, der CSIO St. Gallen 2023 wird ihm mit Sicherheit für immer in Erinnerung bleiben.

Related Post