WERTE

Das Mass aller Dinge, die Liebe zu meinen Pferden!

Der Zweck heiligt nicht die Mittel! Die Gesundheit und das Wohl der Pferde steht vor dem Erfolg!

Ich betreibe meinen Sport im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten hoch professionell und nach den neusten Erkenntnissen der Wissenschaft und der Reitkunst.

Ein optimales Management der Pferde ist nur möglich, wenn wir ihr Wesen und ihre Persönlichkeit respektieren und wertschätzen und ihre Individualität auch in ihrer Betreuung und in ihrem Einsatz vorbehaltlos berücksichtigen.

Je Teva Werte - 1

Von nämlicher Bedeutung ist der Umgang mit meinem Team, mit meinen Partnern und Unterstützern. Ich schätze sie in höchstem Masse und versuche auch ihren Wünschen Rechnung zu tragen, wohlwissend, wie wichtig und zentral sie für mein Leben sind!

Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde, für mich nicht nur Lippenbekenntnis, sondern Inhalt meines Lebens und zwar von Anfang an. Diesem Anspruch gerecht zu werden und zwar für alle Beteiligten, ist das Zentrum meines Bemühens, auch wenn ich weiss, dass mir dies nicht immer gelingen wird.