NEWS

CS Zug, 25. und 27. Mai 2023

Auch in Zug wird der Donnerstag für unsere Youngsters genutzt. Diese zeigen sich von der besten Seite, Carnute de Chanel Z und Courtney zeigen souveräne Nullrunden und Icaro beweist mehr und mehr sein grosses Potenzial und unterstreicht dies mit eine Platzierung im R/N120.

Nach dem souveränen Sieg im Marsens im S, hat die Verletzung von Qui Rit PJ Leon natürlich hart getroffen. Selbstverständlich hat er sie sofort und diskussionslos aus dem Sport genommen, auch wenn dies eine erfolgreiche Saison 2023 erledigt hätte, das Wohl von Qui Rit PJ steht über allem. Sie wird optimal behandelt und therapiert und sie bekommt alle Zeit der Welt, um sich in Ruhe zu erholen.

Leon ist nun bemüht, sich der nächsten Generation vertieft zu widmen und diese an die gefragten Aufgaben heranzuführen. Mit Lady Dallas sind ihm bereits die ersten erfolgreichen Einsätze bis zu 135 gelungen und ein ganz besonderer Glücksgriff scheint Contarini zu sein, zwei Tage im Stall, zweimal geritten und in Zug bereits 130 klassiert und 135 spektakulär mit einem Fehler beendet.

Related Post