NEWS

CS Marsens, 13./14. Mai 2023

Immer von grosser Wichtigkeit ist aufgrund der Jahresplanung und der Bedeutung für die Qualifikationen in den Kadern der Jungen Reiter, Junioren und Children, das Turnier in Marsens. Marsens, wunderschön in der Nähe von Fribourg gelegen, mit einem ausserordentlich freundlichen und zuvorkommenden Veranstalter, bietet bei hervorragenden Bedingungen immer Gelegenheit, die Form der Paare, die sich für grössere Aufgaben qualifizieren möchten, zu überprüfen. Konstant und einmal mehr in Bestform konnten sich Qui Rit PJ und Leon zeigen, mit einem 2. Platz im R/N125, einem 5. Platz im R/N135 und einem souveränen Sieg in der abschliessenden Hauptprüfung, einem S (N140), liessen sie an ihrer Form keine Zweifel offen, obwohl das Paar gemeinsam derartige Höhen noch nie vorher in Angriff genommen hat.

Ebenso erfreulich war der Einsatz der Nachwuchspferde Lady Dallas und Cyrano, obwohl sie, der Unerfahrenheit geschuldet, noch einige verzeihliche Fehler begangen haben, sind sie sicher ein Versprechen für die Zukunft.

Related Post