NEWS

CS Gossau, 29. Juni – 2. Juli 2023

Der Speaker fasste es eigentlich einmal mehr treffend und perfekt zusammen. Um die Leistung von Leon mit Lady Dallas richtig einschätzen zu können, muss man wissen, dass Lady Dallas das erste Mal in einer S-Prüfung teilnimmt und Ross und Reiter zusammen gerade mal 23 Jahre zählen.

Mit diesem Auftritt an einem seiner Lieblingsturniere, dem CS Gossau SG bei der Familie Rutz, bestätigt Leon einmal mehr seine Konstanz und seine Kompetenz als Ausbilder von Pferden. Seit seinem ersten Einsatz im S mit seiner jungen Stute Je Teva vor einem Jahr, in nämlicher Prüfung, hat er in der Zwischenzeit drei weitere Pferde bis in die schweren Prüfungen gebracht, ohne jede Unterstützung fremder Reiter, darauf kann er mehr als stolz sein.

Überzeugend ebenfalls der Einsatz der Nachwuchspferde, allen voran Clara della Kotta, aber auch Manjana B, Icaro di Banditella und Carnute de Chanel. Sie haben ihre Aufgaben mit Bravour gelöst und sind ein Versprechen für die Zukunft.

Clara della Kotta gelangen sogar, mit ihren zarten 6 Jahren, je eine souveräne Nullrunde im 120 und 125.

Related Post