NEWS

ALLERERSTER CSI-EINSATZ FÜR LEON IN CHEVENEZ, VOM 16. BIS 18. OKTOBER 2020

Leon’s allererster CSI-Einsatz war ein voller Erfolg. Schon am ersten Tag, konnte Leon mit seinen beiden Stuten überzeugen und ritt mit seiner neuen Stute, Je Teva, die er gerade erst seit 6 Wochen reitet, im 115 mit 0 Fehlern auf den sehr guten 6. Platz, mit Qui Rit PJ erzielte er im 120, ebenfalls mit 0 Fehlern den 7. Platz. Am zweiten Tag stand für Qui Rit PJ und Leon das Mannschaftsspringen zusammen mit dem Team Germany (Ava Ferch, Emma Bachl und Fabio Thielen) auf dem Programm, wo sie sich über den 2. Platz freuen durften. Mit Je Teva ritt er die Prüfung 115, in zwei Phasen, wobei sie einen fehlerfreien Grundparcours ritten, jedoch in der zweiten Phase einen Abwurf verzeichnen musste, dies jedoch zum Schluss immer noch für eine Klassierung und den 11. Platz reichten. Der krönende Abschluss war alsdann der Sonntag, wo sich Leon mit Qui Rit PJ an seinem ersten Children GP über 1.25m über einen sensationellen 5. Platz freuen durfte.

Wir danken dem Veranstalter, der Familie Oeuvray-Smits, für das gelungene Turnier, welches sie mit größtem Aufwand und einem gelungenen Hygienekonzept möglich machten.

Related Post