NEWS

CS Sins, 27.-30. April 2023

Der CS Sins sollte nun nach der erzwungenen Pause Gelegenheit bieten, die Pferde wieder sorgsam vorzubereiten und den Nachwuchspferden und den Youngsters Gelegenheit zu bieten, Erfahrungen zu machen oder diese auszubauen.

Davon überzeugt, das es auch eine Frage der Loyalität ist, prioritär die schweizer Veranstalter in ihren Bemühungen zu unterstützen und sie nicht vorwiegend durch Auslandsstarts mit ihrem Einsatz und ihren Aufwendungen alleine zu lassen, bedanken wir uns bei den Organisatoren des Turniers, sie haben, wie erwartet, eine tolle Arbeit geleistet und ein mehr als sympathisches Turnier geschaffen.

Leon ging konsequenterweise mit den Pferden noch nicht an die Grenze. Mit einem 4. Platz in der schweren Hauptprüfung mit Stechen am Sonntag über 1.30m, erhielt er aber die Bestätigung, mit dem seriösen Aufbau, mindestens auf dem richtigen Weg zu sein.

Related Post